Sign in to follow this  
Dragula

Searching for german Players ;)

Recommended Posts

Hallo Leute,


 


Wir suchen noch ein wenig Unterstützung für unser relativ neues Deed in einer super angenehmen Umgebung.


Zur Zeit haben wir noch nicht viel zu bieten, wir haben mehrere Wohnhäuser (sichere Sleep Bonus), können für QL50+ Tools/Rüstungen und Waffen sorgen, haben eine Pferdezucht, einen Vynora Priest mit CoC und WoA ist auch vorhanden ^^.und natürlich auch mehr als genug Essen ;)


Bevor ich es vergesse Teamspeak ist natürlich auch verfügbar :D.


Natürlich wird sich dies mit der Zeit und eurer Hilfe ändern.


Wir sind leider im moment nur 2 Spieler die sich um dieses Deed kümmern und hoffen auf ein wenig Unterstützung.


Dazu haben wir auch noch größere Pläne die natürlich nur mit der mithilfe von euch gelingen kann.


 


Bilder zum Deed folgen ;)


 


Wir freuen uns auf eure PM's bzw Nachrichten In-Game.


 


Zu erreichen sind wir In-Game unter den Namen:


Dragu


Eldoro


Dragi


Elana


 


Mit freundlichen Grüßen


Eure freundlichen Siedler von Magnolia


Share this post


Link to post
Share on other sites

oder per Forum pm an mich


 


Wir haben Natürlich auch noch genug platz für eure eigenen 4 Wände


Edited by Eldo

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sind noch einige Bilder. wie man sieht ist noch einiges zutun aber ist ebenfalls auch noch genug platzt für eure eigenen 4 Wände platzt


 


V90xWvt.jpg


 


 


Zknv0oI.jpg


 


 


iCmrVgc.jpg


 


 


yxNfBwB.jpg


 


 


ZDdgGQe.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück und Erfolg!


 


die Siedler vom Bergdorf



 



 


Good luck and success!


 


the settlers of the Bergdorf


 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this