Sign in to follow this  
Caduryn

German Community Looking For Longtime-Active Members.

Recommended Posts

Hi,

Die deutsche Community vom Deed Marianople + 3 Ally Deeds sucht noch deutschsprachige Mitspieler!
Aktuell sind wir 8 Leute.

Wir bieten eine tolle Umgebung, 50ql Meals, 80ql Tools, einen Marktplatz für eigene NPC Händler und einen TS3 Server.

Bei intresse hier antworten oder Ingame bei Yamian, Masterentaro, Cadurynn oder Abarec.

Gruß
Caduryn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

The german Community from Deed Marianople + 3 Ally Deeds looking for germanspeaking Players.

We can offer a great Place, 40ql Meals, 60ql Tools, a Marketplace for private Merchant and a TS3 Server.

If intrested post here or Ingame to Yamian, Masterentaro, Cadurynn or Abarec.

Best Regards
Caduryn          

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bump!


 


Wir sind immernoch auf der Suche und freuen uns über neue Gesichter. :)


 


We're still searching and always happy about new members. :)


Edited by Arium

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,


 


ich hätte Interesse, bei Euch mitzumachen.


Allerdings bin ich nicht sehr erfahren und müsste auch neu anfangen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

ist kein problem. Meld dich einfach bei mir (ingamename: Bratokar oder Terraluna) ich nehm dich dann auf.


bin mit ein von den beiden online.


 


MfG Bratokar/Terraluna


Edited by Baium

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!


 


Ich habe nach einer längeren Pause gerade wieder angefangen, Wurm zu spielen und würde gerne bei euch mitmachen!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Meld dich wenn du online bist bei Arium oder Bratokar/Terraluna Yllana dann nehmen wir dich auf.


 


Bump!


Suchen immernoch neue Leute die Spaß an Wurm haben.


 


Bump!


still looking for (german) people who enjoy wurm.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi


Hab erst frisch angefangen angefangen, würde aber ne sinvolle aufgabe und nen paar tips wildem umherwandern und planlos dinge ausprobieren vorziehen


 


Langzeitmotivation hängt etwas davon ab wie gut ich mich hier einbringen kann und ob ich mit dem ganzen klar komm (nen par probleme mit den ganzen eng. bezeichungen hab ich noch aber denk das gibt sich


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiho,

 

möchte mich gern bei euch anschließen.

Leider bin ich jedoch auf Pristine. Wenn ich mich nicht irre, komme ich nur mit einem Boot oder Schiff zu euch, richtig?

LG

LarrylGniese

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi


von wann bis wann bist du an zu treffen wir würden dich dann holen kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi i'm not german but i passed by the water seven harbour and thought it looked awesome x) si if there is any room pm me ! :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin,


 


habe vor knapp zwei Wochen angefangen, bin (noch) nicht premium und such eine nette Location zum Niederlassen. Habe mir zwar eine kleine Farm in Sloping Sands ohne Settlement aufgebaut, um mich mit dem nötigsten zu versorgen, benötige aber langfristig auch ein Haus zum Niederlassen und einrichten.


 


Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet,


 


Euer Count de Money


Edited by CountDeMoney

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: Ig-contact: Bratokar, Terraluna, Elxatrix.


 


Bump


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this