Sign in to follow this  
Gerugon

Zwergenbucht Is Looking For More (German, Desertion Server)

Recommended Posts

Hello everyone, im the mayor of the newly founded village of Zwergenbucht, which is located on Desertion . We (a group of roughly a dozend people) are rebuilding the old village of Taol which i used to be a member of. The village disbanded while i was gone (roughly half a year or so) and we are good on our way to rebuild all the houses , walls and mineshaft. We are looking for german speaking people only because it would be a bit akward in village chat otherwise since some of us cant speak english that well. If your interested contact me (gerugon) or kyria ingame for details.


 


 


Hallo zusammen, ich bin der Bürgermeister des neu gegründeten Dorfes Zwergenbucht auf dem Server Desertion. Wir (eine Gruppe von ca. 12 Spielern) bauen das alte Dorf Taol neu auf. Ich war dort einst Mitglied aber während meiner Abwesenheit hat sich das Dorf aufgelöst und fast alle Gebäude sind verrottet. Wir sind jedoch gut auf dem Weg alle Gebäude neu aufzustellen und suchen nun weitere deutschsprachige Mitglieder. Falls du Interesse hast schreib einfach mich (Gerugon) oder kyria ingame an.

Edited by Gerugon

Share this post


Link to post
Share on other sites

We reached 40 aktiv Players now but always need a few more dedicated aktive members, especialy Priests *coughs*.


 


Wir haben zwar nun schon über 40 aktive Spieler suchen aber dennoch weiterhin aktive motivierte Mitspieler, insbesondere Priester *hust*.


 


Video 01.06.2013: 

Edited by Gerugon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Another update video 2 weeks after the last one:


 


Ein weiteres update video 2 Wochen nach dem letzten:


 



 


Oh and a small event to get some lumber:


 


Oh und hier noch ein Event das wir veranstaltet haben um an Holz zu kommen:


 


Edited by Gerugon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Some more Update Videos i forgot to post *coughs*:


 


Hier noch ein paar Update Videos die ich vergessen habe zu posten *hust*:


 


>https://www.youtube.com/watch?v=ZcK5dEyOZcI


 


>https://www.youtube.com/watch?v=ucq6r1w_UxQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


 


ich habe erst mit dem Spiel angefangen, würde mich aber gerne in einer Gemeinschaft beteiligen.


Wie finde ich denn Zwergenbucht bzw. wie komme ich da hin?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf meinem Kanal (https://www.youtube.com/user/Gerugon) gibt es eine Playlist zu Wurm Online, dort gibt es auch ein Video das einem den Weg zum Dorf zeigt. Alternativ einen unserer Offiziere (Kyria, Pno, Neax, Radircs, Srdtouch) ingame anschreiben. In meinem Forum (www.gerugon.de/forum) findest du dann weitere wichtige Links unter Projekte/Wurmonline.


Share this post


Link to post
Share on other sites

hey gerugon ich schau deine videos und würde gerne deiner neuen Statd die du baust bei treten doch brächte ich hilfe bei instalation und so von wurmonline da ich ein kommpletter newbie bin  würde mich übereine Antwort freuen


 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this