Sign in to follow this  
Caduryn

German Community Looking For Longtime-Active Members.

Recommended Posts

Hi,

Die deutsche Community vom Deed Marianople + 3 Ally Deeds sucht noch deuschsprachige Mitspieler!

Wir bieten eine tolle Umgebung, 40ql Meals, 60ql Tools, einen Marktplatz für eigene NPC Händler und einen TS3 Server.

Bei intresse hier antworten oder Ingame bei Cadurynn oder Abarec.

Gruß

Caduryn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

The german Community from Deed Marianople + 3 Ally Deeds looking for germanspeaking Players.

We can offer a great Place, 40ql Meals, 60ql Tools, a Marketplace for private Merchant and a TS3 Server.

If intrested post here or Ingame to Cadurynn or Abarec.

Best Regards

Caduryn

Edited by Caduryn

Share this post


Link to post
Share on other sites

i am from vienna come to me on epic we need more guys freedom is no fun

Share this post


Link to post
Share on other sites

No thx, we decide whats fun and whats not. ^^

And i hate PvP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

huhu

ich bin neu in dem spiel und würde euch gerne beitreten

ich besitze ts und würde auch ts nutzen =)

allerdings würde ich gerne wissen ob es bei euch regeln gibt oder einfach just 4 fun gespielt wird

weil attribute oder sonst was würde ich nicht zahlen (können)

wie gesagt komplett neu ;)

bitte um schnellen rückruf weil ich das spiel gerne spielen würde =)

mfg delirium

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings muss ich dazu sagen dass ich schon auf irgendeiner welt bin und in der nähe vom spawn weiß ja nicht ob man welten wechseln kann oder so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, du musst Pristine oder Release sein, sonst geht es nicht.

Wenn das nicht der fall ist müsstest du einen neuen Char machen, und da du ja sagst das du neu bist, sollte das nicht allzu schlimm sein. :)

Und was meinst du mit Attribute zahlen?

Edited by Caduryn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Geld, nur auf freiwilliger basis zum Deed-upkeep.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this