Sign in to follow this  
Eject

[Ger] Necropolis reloaded - 2x PVE modded, 1x PVE Vanilla, Der größte deutschsprachige Server wächst jeden Tag. Viele Mods, Events, Riftmobs, 100% Uptime, erfahrenes Team, 24/7 Support, Web Forum Discord, kostenlos

Recommended Posts

Wir müssen expandieren!

 

Unser Spielangebot wird gerne land ein landaus angenommen, so gerne dass wir uns nun gezwungen sehen, einen dedicated Server zu verunstalten ;)

Am Mittwoch ist es soweit, ja, wir übersiedeln alle unsere Spielangebote auf eine eigene "Mäschin".

 

Die notwendige Aufrüstung sehen wir als klaren Auftrag unserer Spielerbasis, diesen Auftrag nehmen wir gerne an und hoffen dass wir auch weiterhin eure Nummer 1 der deutschsprachigen WU Server bleiben werden.

 

Mit durchschnittlich 40 Spielern online, über 100 registrierten Usern im Discord, prächtige Basen in 7DTD und den ganzen Spaß den wir immer gemeinsam haben, wissen wir, dass unsere Gemeinschaft einen Erfolgskurs bestreitet, dafür möchten wir euch herzlichst danken!

 

Weitere Infos zur Übersiedelung erfährt ihr am Mittwoch in unserem Discord

 

Happy wurming, Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind nun (gestern Abend) geswitcht und alles hat wunderbar geklappt =)

 

Ich und mein Team wünschen euch ein happy wurming und viel Spaß in Necropolis

 

Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

DU bist bei uns genau richtig!

Zögere nicht und werde Teil der größten deutschsprachigen Wurmgemeinschaft.

Wir waren der Anfang und wir hören nicht auf!

Wir holen dich dort ab wo andere schon längst aufgegeben haben.

Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen und zufriedenen Mitglied unserer Necropolis Familie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Happy weekend!

Servermods update
Heute wurde Serverseitig der Modloader erneuert sowie eine neue Form der Ingame-Map hinzugefügt. Diese Map wird automatisch bei jedem Neustart der Server gerendert und zeigt euch im Grunde, die selbe Karte wie auf der Webseite (ohne Deeds). Aufgrund teilweiser Bugs bzgl. der Silverüberweisungen bitte ich um euer Verständnis, dass dies nicht gleich erledigt werden konnte. Ich werde mich am Sonntag damit befassen, ich musste mir noch einige Infos einholen.

Datenbankbereinigung
Das DB-Pruning wurde wieder deaktiviert. Mit dieser Funktion wurden jene Chars automatisch gelöscht, welche 90 Tage nicht eingeloggt wurden sowie weniger als 1 Tag Spielzeit hatten. Mit diesem Schritt leiten wir den Übergang zum Upkeepsystem ein!
Der genaue Zeitpunkt wird noch unter dem Team besprochen, wir werden euch aber nicht von heute auf morgen damit überraschen.
Fakt wird sein, dass jeder Deed von uns 20 Silvercoins im Upkeep gutgeschrieben bekommt, um euch mehr Zeit zu geben, für die darauf folgenden Monate Coins zu sammeln, dies wollen wir euch wie gewohnt mit verschiedenen Events erleichtern, jedoch nicht übertreiben.
Manchen mag dies vl. ein Dorn im Auge sein, andere wiederum finden es vl. toll, ich kann euch nur sagen, es ist wirklich kein Nachteil.
Zudem wird die maximale Deedgröße aufgelassen bzw. erweitert (auch das wird noch besprochen)
Geld gibts genug zu holen, und in Folge dann auch wieder Deeds zu plündern und maybe macht es für das nächste Update Sinn, wenn die Archäologie Fuss fasst. Hierzu werden verlassene Deeds benötigt werden.

 

Deine Meinung ist uns wichtig!
Morgen Abend treffen sich die Mitglieder unseres Teams um über diverse Verbesserungen und Änderungen zu diskutieren. Du hast die Möglichkeit deine speziellen Fragen via /support an uns zu senden. Wir werden diese Fragen versuchen zu beantworten bzw. Probleme zu lösen. Danach habe ich vor in einem Q&A Channel im Discord gemeinsam mit den anderen GM´s und Dev´s auf alle eure gestellten Fragen öffentlich einzugehen. Dazu wird ein Teammitglied ausgewählte Fragen stellen, welche dann von den GM´s beantwortet werden. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.
Happy wurming, Orakel (Eject) und Team

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zum Skillday
Bis morgen früh schütten wir die doppelte Menge an EXP aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join us!

Der beste deutsche Wurm unlimited Server freut sich auf euren Besuch.

Details findet ihr im Eröffnungspost, unserer Webseite oder ihr informiert euch einfach auf unserem Discord Server (Join über Website)

Eine große und sehr freundliche Gemeinschaft, freut sich euch willkommen zu heissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weihnachtsrätsel

Im Discord und auf der Webseite steht unser diesjähriges Weihnachtsrätsel, die wichtigsten Hinweise wurden unterstrichen, damit ihr es nicht allzu schwer habt. Jeder Spieler der mir einen richtigen Namen und den dazugehörigen Ort liefert, bekommt für die Lösung des Rätsels eine Schneelaterne.

 

Weihnachtsevent allgemein

Bald erscheint Santa Claus in den Hauptstädten und beschert euch mit einem Überraschungsgeschenk. Dieses Jahr gibt es auf jedem Server etwas anderes, also wählt mit Bedacht und sprecht euch mit den Spielern der Nachbarserver zusammen, damit ihr euch am richtigen Ort das Geschenk eurer Wahl abholen könnt.

 

frohe-weihnachten-2015.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gehts wieder richtig zur Sache

 

Neue Events und hoffentlich neue Items ;)

 

Wir wünschen allen neuen Spielern ein "Happy wurming" und freuen uns dass unser Service eine so große Zustimmung erfährt.

Wir sind in diesem Forum leider nicht so oft vertreten wie ihr euch das vielleicht wünschen mögt. Der Grund ist, dass sich das meiste in unseren eigenen Foren sowie im discord abspielt.

Also wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns einfach auf unserer Webseite ;)

 

Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe wurmians!

 

Seit heute gibts für euch einen luftigen offenen Wagon, weitere werden nun laufend folgen. Ihr könnt auch eure eigene Textur für euren persönlichen Deed-wagon einsenden.

 

Hier mal ein kleiner screen:

gxO7Xnx.jpg

 

Genaue Infos findest du unter

http://www.necropolis.at/game/endlich-da-wagen-mit-aussicht/

 

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass auf unseren Servern!

Eject aka Orakel

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir danken für den tollen Zustrom, jeden Tag kommen neue Spieler.

Sei auch du dabei und werde Teil der größten deutschsprachigen Wurm unlimited Familie.

wurm.20180216.2014.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Eject said:

largest german-speaking worm unlimited family

 

How many German speaking wOrms are in your family?:P

 

Edited by bdew
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, bdew said:

How many German speaking wOrms are in your family?

At full time near 50 at the same time, but a lot more registered Users. They are always change, you are knowing how it works :P

 

some login some logout, some going some coming back

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

But we are definitely the biggest real german WU server ;) excisting since the release of WU :P

 

 

add: i like wOrms

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo meine Lieben

 

Heute wurden 14 neue Sessel für euch hinzugefügt:

 

allesessel.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit heute gibt es bei uns die Minipets, die euch auf Schritt und Tritt folgen.

Nähere Infos dazu auf unserer Webseite.

 

Happy wurming

Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einer kurzen Pause und einem Bugfix, konnten die neuen Sessel wieder aktiviert werden.

Nun geht es endlich los, neue items hinzu zu fügen.

 

Happy wurming

Eject/Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gibt es einen Livestream

 

Ich habe ja nun seit geraumer Zeit an Neu Arcadia gearbeitet, auf der neuen Fläche direkt neben der Altstadt wurde ein riesen park mt Gebäuden und einem kleinen Dorf aus Sandstein errichtet.

Heute werde ich die alten Gebäude die es bereits seit über 2 Jahren gibt, zerstören und die Fläche an den neuen Zubau anpassen.

 

Ich hoffe ihr habt Spass dabei mir zu zu sehen, der Stream kommt auf Youtube und ich bin dort gerne bereit eure Anregungen in die Tat umzusetzen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos

  • Heute und morgen bekommt ihr +4 Erntegüter aus euren Feldern
  • Der Eröffnungspost wurde aktualisiert (endlich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Skillday wird bis heute am späteren Nachmittag verlängert. Nutzt die Gelegenheit und pusht euren Lieblingsskill in die Höhe, der nächste Skillday kommt erst wieder in einem Monat

 

Morgen Crafting day GM Aufträge werden am Crafting day doppelt ausbezahlt! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this