Sign in to follow this  
Eject

[Ger] Necropolis reloaded - 2x PVE modded, 1x PVE Vanilla, Der größte deutschsprachige Server wächst jeden Tag. Viele Mods, Events, Riftmobs, 100% Uptime, erfahrenes Team, 24/7 Support, Web Forum Discord, kostenlos

Recommended Posts

Liebe Necros

Heute gibt es wieder eine aufregende Drachenjagd, diesmal am Server Drachenfels (östlich von Necropolis)

Zwat wird euch durch das Event führen und euch mit allen nötigen Infos versorgen.

 

Ich selbst kann heute nicht dabei sein, ich wünsche euch aber jetzt schon viel Spass und ein gutes Gelingen

 

Eject/Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben noch reichlich Platz auf unseren 4 Maps und der Eventkalender füllt sich auch immer mehr für dieses Monat.

 

Happy wurming

Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

How many english speaking players do you have?

Will it be possible for me to interact with players if i only understand a bit german? I cannot write german, but i understand some if i read it.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello Nordlys

At the moment we have just 2 english speaking players but the most of our german players can speak english too.

Edited by Eject
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab dem Wochenende starten wir mit einer Reihe neuen Events.

Die Auszahlung für das Februar Voting wird morgen Donnerstag durchgezogen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcome Ronalus and Frosch as CA in our team

Happy wurming

 

Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Demnächst starten wir mit einer neuen Erweiterung!

 

Unterschiedliche Mobs werden verschiedene Items fallen lassen wenn man sie killt.

Wir werden diese Funktion dann auch für einzelne Events verwenden.

 

Apropos Events: Am Eventplatz wurde nun das Horrorhaus das ihr von Blue Lagune kennt, nachgebaut und wird bald eröffnet.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Lieben

 

Heute gibt es bis zum morgigen Serverneustart den doppelten Skillgain.

 

Happy wurming

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Necros =)

 

Morgen startet wieder das altbekannte Jagdevent, ihr bekommt ab dem Serverrestart bis Dienstag früh den doppelten Bounty ausbezahlt.

Ein weiteres Event wurde von Liasuny angekündigt: In Sundal wird um 18 Uhr ROS gecastet. Jene die gerne ihren Schlafbonus auffüllen möchten und Vynora Follower od. Priester sind, sollen bitte rechtzeitig am Server anwesend sein. Von den nachbarservern könnt ihr auch die Portale in den Hauptstädten verwenden.

Weiters wird mit dem Serverrestart ein neuer Mod aktiviert. Merchants fassen ab morgen die doppelte Menge eurer Verkaufsgüter.

 

Happy wurming

Eject/Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Necros

 

Der März geht bald zu Ende und wir arbeiten schon fleissig an einigen Neuerungen mit denen wir euch im April überraschen wollen.

Zunächst einmal wird es einige neue Events geben, dazu wurde zum einen bereits der Eventplatz erweitert (es kommt aber noch einiges dazu zb. PVP und PVE Arena) wir hätten dann bereits 11 Eventstationen mit verschiedenen Spielen, zum anderen werden wir spätestens Mitte April mit dem neuen Lootsystem starten.

In Necfropolis wird die HOTA Zone wieder aktiviert, auch hier konnte ich mir bereits helfen, so dass nun alle Säulen korrekt spawnen.

 

Da ich mich mittlerweile auch wieder mit Java befasse, wird es einige Anpassungen und vl. auch sogar schon einen eigenen Mod im April geben.

 

Tradercontracte soll man sich im April gleich gratis von einem Trader holen können, weiters werden einige Preise angepasst.

Ich arbeite auch an neuen Waffen und werde die bestehenden demnächst besser ausbalancieren.

 

Punkto Serverseitiger neuer Rezepte ist mir auch schon einiges gelungen, darum wird es auch hier einige neue Spezialitäten geben

Kleine Fehler am Server werden behoben, zb. dass die skeletons im Horrorhaus nicht länger als 3 Sekunden leben ;) mittlerweile weiss ich auch wie man das selbst beheben kann.

 

Ihr seht, im April wird einiges los sein ;)

 

Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige wichtige News

Heute wurde der Mailversand zwischen Sundal und Drachenfels eingerichtet.
Ihr könnt nun zwischen den beiden Servern auch per Schiff hin und her reisen.
Von Sundal gehts im Norden nach Drachenfels und umgekehrt.
Die Loginmeldungen wurden erweitert und angepasst.
Der Skill day ist bereits im Laufen und wird erst morgen um etwa 15 Uhr deaktiviert.

Happy wurming, Eject

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Serververbindungen in der Übersicht:

 

uaKgda6.png

 

 

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

OP editiert :)

 

Wir nehmen noch gerne neue und erfahrene Spieler in unserer lustigen Gemeinschaft auf. Komm noch heute zum einzigen und größten rein deutschsprachigen Server. Wir bestehen seit dem Release von Wurm unlimited und uns wird man nicht los ;)

 

dachschaden.png

 

Happy wurming Eject aka Orakel

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

kiyDnpG.png

 

Alle Tiere droppen Ostergeschenke!

Jedes Präsent hat einen anderen Wert den ich euch dafür auszahle

Einfach die gefundenen Items an Orakel schicken und IngameGeld erhalten!

 

Osterei Dropchance: 20%

Osterkerze Dropchance: 10%

Osternest Dropchance: 5%

 

Am Dienstag den 17.04.2017 zum Serverrestart wird das Event wieder abgeschalten und die restlichen eingegangenen Ostermails ausbezahlt ;)

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preisübersicht des Osterevents

Normale Items

1 Osterei = 10 Copper
1 Osterkerze = 50 Copper
1 Osternest = 1 Silver

Spezialpreise:

Rare Items haben den doppelten Wert:

1 rare Osterei = 20 Copper
1 rare Osterkerze = 1 Silver
1 rare Osternest = 2 Silver


Kombinationen von rare Items:

3 rare Ostereier = 80 Copper
3 rare Osterkerze = 4 Silver
3 rare Osternest = 8 Silver

jeweils 1 rare von jedem item = 20 Silver


Viel Spass bei der Ostersuche :D
Orakel

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Since today black wolves will also give you a QL 10-90 pelt

happy wurming, Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Gemeinschaft steht für Zusammenhalt, Unterstützung, Hilfe und Verlässlichkeit!

High5 steht für all das sowie für Freundschaft Spaß und Achtsamkeit

Schlage deinen Weg ein und werde ein "High5"

Erringst du den ersten Platz in der Loyalitätsskala, bekommst du 30 Silber ausbezahlt

Alle zwei Monate machen wir uns auf die Suche nach dem treuesten Gefährten.

 

voter.png

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Vorarbeit unseres großen Sommerevents.

Es warten ca. 15 Spiele mit tollen Preisen auf dich.

Beginne schon heute deine Eintrittskarten für dieses tolle Event zu sammeln.

Nähere Infos findest du auf unserer Webseite http://www.necropolis.at

 

cRst3tT.png

 

Happy wurming

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this