Sign in to follow this  
Eject

[Ger] Necropolis reloaded - 2x PVE modded, 1x PVE Vanilla, Der größte deutschsprachige Server wächst jeden Tag. Viele Mods, Events, Riftmobs, 100% Uptime, erfahrenes Team, 24/7 Support, Web Forum Discord, kostenlos

Recommended Posts

NECROPOLIS RELOADED!

Besuche uns auf unserer Webseite oder im Discord! Link dazu auf unserer Seite

WEBSITE

DISCORD

Für Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung

 

 

Necropolis, dein deutschsprachiger Wurm Unlimited Server

Wir haben für dich 3x Wurm, 3x 7d2d, LIF YO, Arma 3, ARK

 

NEU: Wurm Vanilla wurde nun für die hartgesottenen Wurmprofis unter euch eröffnet!

 

 

Wir bieten dir eine erfahrene Gruppe aus langjährigen Spielern, welche dir gerne bei jedem Problem zur Seite stehen.
Wir bestehen seit dem Release von Wurm Unlimited (2015)

 

Wir bieten euch stabile Server welche in Deutschland stationiert sind, alle Einstellungen findest du auf unserer Webseite!

 

Unsere Maps sind immer aktuell, weiters möchten wir dir unsere Webseite sehr empfehlen, wo du immer über die aktuellen Updates und Änderungen an unseren Servern informiert wirst.

Wir verwenden viele gute Servermods, Infos dazu bekommst du Ingame bzw auf unserer Webseite oder im Discord

Wir machen auch regelmässige Backups um die Sicherheit deines Chars zu gewährleisten.

Die GM´s veranstalten regelmäßige Events welche du in unserem Kalender auf der Webseite finden kannst.

 

Weitere Features auf Necropolis!

Unsere Webseite bietet dir viele Möglichkeiten, um dich mit deinen Freunden und Spielpartnern auszutauschen.

Wir bieten dir:

ein umfangreiches Profil mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten

sammle Knochen durch deine Aktivität auf der Seite und tausche diese gegen Ränge, Auszeichnungen und Items ingame

Erstelle eine eigene Gruppe für deinen Deed oder dich und deine Freunde

eigenes Gruppenforum das nur du und deine Mitbewohner oder Freunde sehen können

teile deine Aktivitäten mit allen, mit deinen Freunden oder deiner Gruppe

hol dir im online Magazin die neuesten Infos

beteilige dich im Forum oder kommentiere unsere News um vom "Gestrandeter" zum "Flinten-Pepi" aufzusteigen

Sei aktiv um deine Auszeichnungen von "Graf" bis hoch zu "Kaiser" zu erhalten

Streame selbst das Spiel um spezielle Auszeichnungen zu erhalten

Trage deine eigenen Events im Kalender ein

uvm.

Join uns noch heute und werde Teil einer großen Gemeinschaft!

Weitere Infos findest du auf unserer Webseite


Du findest uns zudem auch auf:
✓ Steamgruppe
✓ Facebook
✓ Twitter
✓ Youtube
✓ Vimeo

 

Die Vorstellung unserer Server wurde hier im Forum auf das Minimum reduziert, interessierte Gamer finden alle Infos auf unserer Webseite!

 

 

English translation (not updated)

Spoiler

Necropolis, your German Wurm Unlimited Server is after a 3 week test now for all German players Online.

We offer an experienced group of longtime players who like to help you with any problem. We don't provide to build a Server only for a short time, we like to make a long-standing growth rich service for you.

A stable server they is stationed in Germany is waiting for you and brings you the following:

8x Skillgain     ... this is a good start for beginners to make there tools quicker,
but choose so skill gain will be harder after reaching level 30 – 40.

3x Actiontimer           ... that helps to make stuff quicker with low quality tools.

The growing rate of fields reduced to 8 hours (one phase), so player how has not so often time to play, will have not always rotten fields.

Your own City cost nothing, and you don't need to pay any Upkeep.

All cities get a Trader as a special present from us.

Our Map is always up to date, you can also use a Location pointer. We would also like to recommend our website, where you'll always be informed about the latest updates and changes to our server.

We also make regular backups of your char to ensure the safety.

 

Edited by Eject
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, diese Karte sieht aber wirklich wunderschön aus. Gibts die denn irgendwo zum runterladen, dass ich die als Ingame-map implementieren kann?

Dann würde ich zumindest mal ein paar Stunden auf Wanderschaft gehen oder mir irgendwo ein Ruderboot bauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
58 minutes ago, Timorius said:

Oh, diese Karte sieht aber wirklich wunderschön aus. Gibts die denn irgendwo zum runterladen, dass ich die als Ingame-map implementieren kann?

Dann würde ich zumindest mal ein paar Stunden auf Wanderschaft gehen oder mir irgendwo ein Ruderboot bauen.

Du bist herzlich eingeladen auf unserem Server mit zu spielen, hab dich heute schon gesehen aber du wrst leider gleich wieder weg :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich dachte ich guck mal ob es vieleicht im Spiel schon die Karte gibt. Ich möchte nicht zwischen Spiel und Desktop switchen um mich zu orientieren.

Ich bin ja auch eigentlich schon auf einem anderen Server ganz aktiv. Aber wie gesagt, Die Form und die Sandstrände eurer Karte ziehen mich magisch an.

Danke für die Einladung! :) Mit Karte komm ich wenigstens mal gucken..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr guter Server, nette hilfsbereite Leute, gute Atmosphäre, bin dort heimisch geworden und treibe mich täglich dort rum.

 

Kann ich also nur empfehlen.

 

Gruß

Quinthar 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich Quinthar nur wärmstens anschließen. 

 

Eine sehr erfahrene Wurmgruppe.

Hier spielen von den verantwortlichen einzelnen Spielern zusammengerechnet insgesamt locker über 20-25 Jahre Wurm Online auf dem Server und das merkt man. Es wird jedem Neuling geholfen, Teamspeak ist eingerichtet und es wird sich jedesmal sauber Hallo im Chat gesagt.

Langsam lernt man sich kennen und sofort schätzen, was ich am tollsten finde.

 

Nun zum Server was in eigener Sache.

 

Die "Macher" des Servers kenne ich nun schon seit einigen Jahren und sie stehen für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, wie ich es in einem Online-Spiel kaum ein zweites mal gesehen habe.

"Eject" ist oder war auch auf dem offiziellen Server Exodus der Mapgestalter und kann somit schon Verantwortung in Form eines langjährigen offiziellen Posten im Spiel vorweisen. 

"Margoe" seine rechte Hand ist mein Mentor der mich vor Jahren sofort freundlich aufgenommen hat und mir das ganze Spiel in kurzer Zeit gelernt hat. Selbst Heute gibt es immer wieder mal einen Tipp zu manchen Dingen. Besser gehts nicht !

 

 

Als ich sah, dass die Jungs einen privaten deutschen Server öffnen, kehrte ich direkt am selben Tag zurück und kaufte das Spiel gleich 2 mal um mit 2 Chars gleichzeitig zu spielen. Bis Heute bereue ich diesen Schritt nicht, sondern würde mir gern noch ein drittes mal das Spiel kaufen um mit 3 Chars auf dem Server zu spielen.

 

 

Ich kann sicher nur für mich sprechen, aber eine bessere Konstellation kann ein Server mit den beiden und noch paar andren erfahrenen Leuten im Hintergrund nicht haben.

Er ist dauerhaft online, wir hatten bisher seit der Server läuft keinen Wipe,(wird auch niemals einer kommen !) irgendwelche Ausfälle anderer Art oder starke Veränderungen.

Die Community wird mit einbezogen in größere Entscheidungen, denn hier steht der einzelne Spieler im Vordergrund.

Bisher gabs auch keinen Streit oder Unstimmigkeiten, was wirklich das wichtigste ist für einen reibungslosen Serverablauf. 

 

 

Fazit:

 

Suchst Du einen Server der dauerhaft online ist?

Suchst Du einen Server ohne Streit und Stress zwischen den Admins?

Suchst Du einen Server auf dem Kompetenz und Spaß am Spiel das Motto ist?

Suchst Du einen Server mit freundlicher und mitbestimmender Community?

 

 

Dann gibt es nur eine Lösung...

 

 

[Ger] Necropolis

 

 

Guten Tag und happy Wurming

Edited by Kurator
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Team (our team)

 

Head GM

Orakel (Eject)

 

Arch GM

Noname

 

 

Gamemaster

Akoritor

Capi

 

Head CM

Caltas

 

CM

Posten frei

 

CA

Hoschy

Michit

Saitor

Zavgard

Bekador

 

Head Forum Moderator

Quinthar

 

Forum Moderator

Posten frei

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: Gratis Mailbox mit courier 100 enchant für jeden Deed

Mailkosten werden morgen deaktiviert. Beides zusammen soll den Warenversand über weite Strecken gerade für neue Spieler am Anfang erleichtern.

 

Eject aka Orakel

Edited by Eject
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team updated

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Can I still join if I know a tinny it of German?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 hours ago, Gawain said:

Can I still join if I know a tinny it of German?

Sure, we have the Freedom tab for the english speaking ppl open, GL-Freedom is for german

There are 2 or 3 other english speaking ppl on our server ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
31 minutes ago, Eject said:

Sure, we have the Freedom tab for the english speaking ppl open, GL-Freedom is for german

There are 2 or 3 other english speaking ppl on our server ;)

Alright. I can communicate occasionally in German. Right now I'm takin some courses. (Started last quarter)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Same here. What are. Starting characteristic skills?

Share this post


Link to post
Share on other sites

the startskills are for

 

characteristics 20

mindlogic 28

bodycontrol 25

fighting skills 20

overal skills 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this