Sign in to follow this  
Eject

[Ger] Necropolis reloaded - 2x PVE modded, 1x PVE Vanilla, Der größte deutschsprachige Server wächst jeden Tag. Viele Mods, Events, Riftmobs, 100% Uptime, erfahrenes Team, 24/7 Support, Web Forum Discord, kostenlos

Recommended Posts

Wer genau jetzt überlegt mit Wu anzufangen oder wieder einsteigen will hat jetzt die Chance. ?

Es gibt einen frischen jungfräulichen  Server im Cluster: Sundal

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooops, ich sollte auch hier wieder aktiv sein ?

 

Nun denn meine Lieben

Wir bekommen täglich neue Spieler, aber ich pushe dieses Topic mal, damit unser Angebot auch all jene kennenlernen, die von Necropolis noch nichts gehört haben.

 

Besucht uns im Discord ud fragt auch nach den anderen Spielservern die wir für euch betreiben.

 

Bzgl. Wurm haben wir ein gut aufgestelltes Team, immer wieder neue Mods und einen "rund um die Uhr" Support

Bei uns seid ihr wirklich gut aufgehoben, die meisten Spieler haben bereits eine langjährige Erfahrung mit Wurm, und können euch in allen Belangen weiterhelfen.

 

Rotierende Events welche sich über das ganze Monat/Jahr erstrecken, sollen euren Spielspaß erhöhen und euch zu neuen Motivationen inspirieren.

Unsere Wurmserver bestehen nun seit Anbeginn des WU Release, also nun etwas über 3 Jahre...und wie es aussieht, ist Necropolis der einzige deutsche WU Server der noch besteht.
An dieser Stelle ein herzliches Danke an unsere treuen Spieler und das tolle Team.

Unser Erfolg spricht für sich ;)

Ich persönlich würde mich sehr freuen, Dich bald in unserer Communitie begrüßen zu dürfen, egal ob es nun in Wurm ist oder in einem der zahlreichen anderen Spiele die wir euch als Abwechslung anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

INFO: Die Webseite wurde auf Bugs kontrolliert und sollte nun wieder einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub beim Laden erhalten haben!

 

Bzgl. Inhaltsaufteilung und Reorganisation der einzelnen Gamebereiche kümmere ich mich nach und nach, hauptsächlich jedoch ab Mitte März (in meinem Urlaub)

Ich hoffe, der Aufruf der Seite ist nun weniger frustrierend für euch.....dies war mir ein primäres Anliegen.

 

Nun ist das Teil wieder shcneller als Omas alter Treppenfurz!

 

Viel Spass in der necropolis gaming group

Share this post


Link to post
Share on other sites

WURM NEWS

 

Ich versuche demnächst zwei neue kleine Maps anzuschliessen.

 

Meine Vorstellungen sind:

  • Die Standard PVP Map (Adventure) ohne Rückreisemöglichkeit
  • Ein Vanillaserver ohne Mods für die hartgesottenen unter euch

 

Eure Meinung ist gefragt ?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

WURM VANILLA RELEASED

 

Hallo liebe Community

Wir haben gestern unseren 3. Wurm Server veröffentlicht.

 

Willkommen den geschundenen Kennern, welche die harten Zeiten aus WO noch immer nicht verkraftet haben.

Nun dürft ihr euer Trauma weiter bedienen und unseren neuen Vanilla Server mit einem eigenen Char Leben einhauchen.

 

Sucht im Launcher einfach nach [Ger] Necropolis Vanilla und taucht ein in das wirklich harte Leben eines Wurmprofis.

 

Ihr startet in Kalonia.

Eure einzige Möglichkeit an Kohle zu kommen ist Anfangs das killen von irgendwelchen Viechern die euch auflauern.

 

Es gibt kein Erbarmen und ihr müsst hier wirklich was für eure Skills tun.

Hier sind wir gnadenlos! Das einzige was euch hier weiterbringt, ist euer Wille und euer Mut!

 

Zurück zum Ursprung ist die Devise und somit zurück zu den harten Zeiten von Wurm online.

 

In schadenfroher Trauer um eure Schweissperlen

Orakel

Share this post


Link to post
Share on other sites

WURM PVP RELEASED

 

Hallo liebe Community

 

Sucht im Launcher nach [Ger] Necropolis PVP

 

Der PVP Server ist nun allgemein zugänglich.

Da wir vor kurzem viele Beschwerden einiger Tierschutzorganisationen bekommen haben, in denen gefordert wird, weniger Viecher zu töten, sahen wir uns gezwungen, euch einen Server bereit zu stellen, auf dem ihr euch selbst erschlagen dürft.

 

Schmerztabletten und Blutinfusionen werden nicht bereit gestellt!!!!

 

Beim Login mit eurem neuen Char, dürft ihr ein Königreich wählen dem ihr dienen sollt.

 

Jenn Kellon = Hauptstadt "Goldwing"

Mol Rehan = Hauptstadt "Satisfaction"

Hots = Hauptstadt "Darksoul"

 

Die MR und JK Deeds sind zwar gegründet, aber noch nicht fertig gestellt.

 

Fragen dazu bitte hier im Discord, weitere News werden sofort an euch weiter gegeben.

 

Happy Bonebraking Orakel

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
22 hours ago, Eject said:

WORLD VANILLA RELEASED

 

This one is PvE?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I tried this server today and it is very nice. The start town has all that you need, but nothing more. Perfect. There are not too many mobs, so you do not immediately, lol. The map is fun, and very good for boats (Ocrea map).

 

Friendly, helpful GMs. They speak English if you prefer. Normal starter gear, so you do not have to make a stone ax or anything.  

 

I recommend you try this world. Eject's other servers have been going for a long time, so this one will probably stay for a long time, too.  

 

EDIT: the translate is getting some of this wrong. I hope you know what I meant!

Edited by Batta
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ca. 6.5 Stunden startet unser Hoster alle Rechner neu!
Unsere Gameserver sollten danach aber gleich wieder online sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEWS ON WURM Necropolis

 

Necropolis und Sundal

Das Schatzkartenevent endet am Montag morgen.

 

Wurm PVP

Die Mobs wurden von 10k auf 25k erhöht

Der Skillgain auf 3x reduziert

Die Farmfelder brauchen nun länger um reif zu werden.

 

Wurm Vanilla

Upkeep wurde aktiviert

Die Mobs wurden von 10k auf 25k erhöht

Die Farmfelder brauchen nun länger um reif zu werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute

 

Auf unserem Vanilla Server gibt es heute den doppelten Skillgain.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gibt es für euch die doppelten Sprouts von Bäumen und Büschen!

 

Kommt in unseren Discord Server und informiert euch über all unsere Server, Events und Erneuerungen!

 

LG Orakel

 

Wir bieten euch den größten deutschsprachigen WU Server und bestehen seit dem Release von Wurm unlimited und werden weiter für euch da sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute und morgen gibt es beim ernten eurer Felder +4 Erntegüter

Willkommen bei unserem Farmevent!

 

Weiters werden wir heute einige Spiele in unserem Eventbereich veranstalten!

 

Happy wurming

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen Schatzsuche und Hausarbeit: Vorbereitung zum Troll-King erlegen!

wurm.20200213.1743.jpg?width=841&height=

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this