Eject

[Ger] Necropolis - 2x PVE modded, 1x PVE Vanilla, 1x PVP Der größte deutschsprachige Server wächst jeden Tag. Viele Mods, Events, Riftmobs, 100% Uptime, erfahrenes Team, 24/7 Support, Web Forum Discord, kostenlos

Recommended Posts

necro.pngsundal1.png

half-banner-1.pnghalf-banner-1.png

 

http://www.necropolis.at

Für Fragen stehen wir dir auch gerne im Discord zur Verfügung

 

 

logo2.png

 

Wir bieten auch: Ark, Pixark, Arma3 - Altis Live, 7 days to die, Minecraft

 

Necropolis, dein deutschsprachiger Wurm Unlimited Server

3 PVE Maps: Necropolis 2k (Login), Drachenfels 2k, Sundal 4k 

 

NEU: Wurm Vanilla wurde nun für die hartgesottenen Wurmprofis unter euch eröffnet!

In den nächsten Tagen wird auch unser PVP Server ins Leben gerufen.

 

Wir bieten dir eine erfahrene Gruppe aus langjährigen Spielern, welche dir gerne bei jedem Problem zur Seite stehen.
Wir haben nicht vor unseren Server nur für kurze Zeit zur Verfügung zu stellen, sondern streben ein langjähriges Wachstumsreiches Service für euch an.

 

Wir bieten euch stabile Server welche in Deutschland stationiert sind und folgende Grundeinstellungen haben:

 

5x Skillgain ....dies ist ein guter Start damit Anfänger schnell ihre eigenen Werkzeuge produzieren können, jedoch so gewählt dass es ab Skill 30-40 schon langsamer und interessanter wird.

3x Actiontimer...dies hilft dir deine Produktion zu beschleunigen, was vor allem am Anfang mit niederqualitativen Werkzeugen wichtig sein kann.

Das Wachstum deiner Farmfelder wurde auf 8 Stunden reduziert (pro Phase) 

 

Weitere Servereinstellungen sind je nach Map unterschiedlich und können auf der Webseite eingesehen werde.

Grundsätzlich unterscheiden sich die 3 Maps folgendermaßen:

 

Necropolis als Loginserver bietet eine durchschnittliche Fauna und Flora und ist für den Standardspieler gut geeignet. Von hier gibt es auch Portale zu allen anderen Servern, sowie zu anderen Abschnitten auf der Karte.

 

Sundal ist der größte Servercluster (4096x4096) und ist für Spieler geeignet die sich nicht gerne von Mobs jagen lassen. Die Aggroanzahl der Mobs ist dort stark verringert. Perfekt für absolute Neulinge in diesem Spiel.

 

Drachenfels wiederum bietet eine sehr stark erhöhte Anzahl an aggressiven Mobs und wird daher gerne von Spielern genutzt die oft und gern auf die Jagd gehen. Hier schliessen sich auch Alt unf Jungspieler gerne zusammen, und man kann sehr viel Erfahrungen sammeln.

 

Testserver dieser Server ist nicht immer erreichbar. Ihr findet den Server im Launcher unter "Necropolis Testserver". Hier werden meist neue Mods oder Einstellungen getestet. Ihr dürft gerne darauf joinen und alles ausprobieren. Skillgain und Actiontimer sind auf 100 fach eingestellt, die Startskills beginnen alle bei 50. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch selbst Items zu spawnen.

 

 

 

Unsere Maps sind immer aktuell, weiters möchten wir dir unsere Webseite sehr empfehlen, wo du immer über die aktuellen Updates und Änderungen an unserem Server informiert wirst.

Wir verwenden viele gute Servermods, Infos dazu bekommst du Ingame bzw auf unserer Webseite.

Wir machen auch regelmässige Backups um die Sicherheit deines Chars zu gewährleisten.

bei Interesse findest du uns hier auf der Necropolis Webseite http://www.necropolis.at oder natürlich im Spiel :)

 

Allgemein
✓ 5x Skillgain 3x Actiontimer - 2x 2k Maps 1x 4k Map 
✓ 24/7 online sowie beinahe Tag und Nacht Support
✓ Wir bestehen seit Anbeginn und werden zuverläßlich weiterhin bestehen bleiben
✓ Kein Shop, kein "pay to win"
✓ Kostenlose Deedgründung, monatliches Upkeep, keine Premiumkosten 
✓ Viele Mods, jedoch unterschiedliche Maps für Anfänger bis zum Profispieler
✓ Natürlich übersichtlich gestaltete Webseite, Forum sowie Discord Server

Ingame
✓ Zum Start bekommen neue Spieler automatisch: 5 Silber, 1 Eisen sowie Rüstung und Waffe nach Wahl
✓ Kompetentes großes Team mit langjähriger Erfahrung
✓ Laufend neue Events (siehe Eventkalender)
✓ Spezieller Bereich für zusätzliche Ingamespiele (Labyrinth, Kuhrennen uvm.)
✓ An einer Quest und Missionsreihe wird bereits gearbeitet
✓ Unzählige Möglichkeiten um an Ingamecoins zu gelangen
✓ Ausgewogener Markt, große Handelsflotte sowie Transportwesen
✓ Eine sehr große Communitie, wir sind die Nr. 1 im deutschsprachigen Angebot
✓ Viele interessante Mods
✓ Servereigene Items

Maps
Necropolis
Drachenfels
Sundal

uaKgda6.png

Join uns noch heute und werde Teil einer großen Gemeinschaft!

Weitere Infos findest du auf unserer Webseite
http://www.necropolis.at/game

oder besuche uns einfach im Discord:
https://discord.gg/fJx2YC

Du findest uns zudem auch auf:
✓ Steamgruppe
✓ Facebook
✓ Twitter
✓ Youtube
✓ Vimeo

 

 

English translation (not updated)

Spoiler

Necropolis, your German Wurm Unlimited Server is after a 3 week test now for all German players Online.

We offer an experienced group of longtime players who like to help you with any problem. We don't provide to build a Server only for a short time, we like to make a long-standing growth rich service for you.

A stable server they is stationed in Germany is waiting for you and brings you the following:

8x Skillgain     ... this is a good start for beginners to make there tools quicker,
but choose so skill gain will be harder after reaching level 30 – 40.

3x Actiontimer           ... that helps to make stuff quicker with low quality tools.

The growing rate of fields reduced to 8 hours (one phase), so player how has not so often time to play, will have not always rotten fields.

Your own City cost nothing, and you don't need to pay any Upkeep.

All cities get a Trader as a special present from us.

Our Map is always up to date, you can also use a Location pointer. We would also like to recommend our website, where you'll always be informed about the latest updates and changes to our server.

We also make regular backups of your char to ensure the safety.

 

Edited by Eject
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, diese Karte sieht aber wirklich wunderschön aus. Gibts die denn irgendwo zum runterladen, dass ich die als Ingame-map implementieren kann?

Dann würde ich zumindest mal ein paar Stunden auf Wanderschaft gehen oder mir irgendwo ein Ruderboot bauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
58 minutes ago, Timorius said:

Oh, diese Karte sieht aber wirklich wunderschön aus. Gibts die denn irgendwo zum runterladen, dass ich die als Ingame-map implementieren kann?

Dann würde ich zumindest mal ein paar Stunden auf Wanderschaft gehen oder mir irgendwo ein Ruderboot bauen.

Du bist herzlich eingeladen auf unserem Server mit zu spielen, hab dich heute schon gesehen aber du wrst leider gleich wieder weg :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich dachte ich guck mal ob es vieleicht im Spiel schon die Karte gibt. Ich möchte nicht zwischen Spiel und Desktop switchen um mich zu orientieren.

Ich bin ja auch eigentlich schon auf einem anderen Server ganz aktiv. Aber wie gesagt, Die Form und die Sandstrände eurer Karte ziehen mich magisch an.

Danke für die Einladung! :) Mit Karte komm ich wenigstens mal gucken..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr guter Server, nette hilfsbereite Leute, gute Atmosphäre, bin dort heimisch geworden und treibe mich täglich dort rum.

 

Kann ich also nur empfehlen.

 

Gruß

Quinthar 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich Quinthar nur wärmstens anschließen. 

 

Eine sehr erfahrene Wurmgruppe.

Hier spielen von den verantwortlichen einzelnen Spielern zusammengerechnet insgesamt locker über 20-25 Jahre Wurm Online auf dem Server und das merkt man. Es wird jedem Neuling geholfen, Teamspeak ist eingerichtet und es wird sich jedesmal sauber Hallo im Chat gesagt.

Langsam lernt man sich kennen und sofort schätzen, was ich am tollsten finde.

 

Nun zum Server was in eigener Sache.

 

Die "Macher" des Servers kenne ich nun schon seit einigen Jahren und sie stehen für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, wie ich es in einem Online-Spiel kaum ein zweites mal gesehen habe.

"Eject" ist oder war auch auf dem offiziellen Server Exodus der Mapgestalter und kann somit schon Verantwortung in Form eines langjährigen offiziellen Posten im Spiel vorweisen. 

"Margoe" seine rechte Hand ist mein Mentor der mich vor Jahren sofort freundlich aufgenommen hat und mir das ganze Spiel in kurzer Zeit gelernt hat. Selbst Heute gibt es immer wieder mal einen Tipp zu manchen Dingen. Besser gehts nicht !

 

 

Als ich sah, dass die Jungs einen privaten deutschen Server öffnen, kehrte ich direkt am selben Tag zurück und kaufte das Spiel gleich 2 mal um mit 2 Chars gleichzeitig zu spielen. Bis Heute bereue ich diesen Schritt nicht, sondern würde mir gern noch ein drittes mal das Spiel kaufen um mit 3 Chars auf dem Server zu spielen.

 

 

Ich kann sicher nur für mich sprechen, aber eine bessere Konstellation kann ein Server mit den beiden und noch paar andren erfahrenen Leuten im Hintergrund nicht haben.

Er ist dauerhaft online, wir hatten bisher seit der Server läuft keinen Wipe,(wird auch niemals einer kommen !) irgendwelche Ausfälle anderer Art oder starke Veränderungen.

Die Community wird mit einbezogen in größere Entscheidungen, denn hier steht der einzelne Spieler im Vordergrund.

Bisher gabs auch keinen Streit oder Unstimmigkeiten, was wirklich das wichtigste ist für einen reibungslosen Serverablauf. 

 

 

Fazit:

 

Suchst Du einen Server der dauerhaft online ist?

Suchst Du einen Server ohne Streit und Stress zwischen den Admins?

Suchst Du einen Server auf dem Kompetenz und Spaß am Spiel das Motto ist?

Suchst Du einen Server mit freundlicher und mitbestimmender Community?

 

 

Dann gibt es nur eine Lösung...

 

 

[Ger] Necropolis

 

 

Guten Tag und happy Wurming

Edited by Kurator
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

1215.png

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Team (our team)

 

Head GM

Orakel (Eject)

 

Arch GM

Noname

 

 

Gamemaster

Akoritor

Capi

 

Head CM

Caltas

 

CM

Posten frei

 

CA

Hoschy

Michit

Saitor

Zavgard

Bekador

 

Head Forum Moderator

Quinthar

 

Forum Moderator

Posten frei

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: Gratis Mailbox mit courier 100 enchant für jeden Deed

Mailkosten werden morgen deaktiviert. Beides zusammen soll den Warenversand über weite Strecken gerade für neue Spieler am Anfang erleichtern.

 

Eject aka Orakel

Edited by Eject
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team updated

Edited by Eject

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team updated

tomorrow comes the big lion hunt event

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 hours ago, Gawain said:

Can I still join if I know a tinny it of German?

Sure, we have the Freedom tab for the english speaking ppl open, GL-Freedom is for german

There are 2 or 3 other english speaking ppl on our server ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
31 minutes ago, Eject said:

Sure, we have the Freedom tab for the english speaking ppl open, GL-Freedom is for german

There are 2 or 3 other english speaking ppl on our server ;)

Alright. I can communicate occasionally in German. Right now I'm takin some courses. (Started last quarter)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

the startskills are for

 

characteristics 20

mindlogic 28

bodycontrol 25

fighting skills 20

overal skills 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.