Kurator

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Kurator

  • Rank
    Villager

Recent Profile Visitors

484 profile views
  1. Hey did this nice Update come for WU too or only for WO ?
  2. done

    i bought someone thanks
  3. Kann mich Quinthar nur wärmstens anschließen. Eine sehr erfahrene Wurmgruppe. Hier spielen von den verantwortlichen einzelnen Spielern zusammengerechnet insgesamt locker über 20-25 Jahre Wurm Online auf dem Server und das merkt man. Es wird jedem Neuling geholfen, Teamspeak ist eingerichtet und es wird sich jedesmal sauber Hallo im Chat gesagt. Langsam lernt man sich kennen und sofort schätzen, was ich am tollsten finde. Nun zum Server was in eigener Sache. Die "Macher" des Servers kenne ich nun schon seit einigen Jahren und sie stehen für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, wie ich es in einem Online-Spiel kaum ein zweites mal gesehen habe. "Eject" ist oder war auch auf dem offiziellen Server Exodus der Mapgestalter und kann somit schon Verantwortung in Form eines langjährigen offiziellen Posten im Spiel vorweisen. "Margoe" seine rechte Hand ist mein Mentor der mich vor Jahren sofort freundlich aufgenommen hat und mir das ganze Spiel in kurzer Zeit gelernt hat. Selbst Heute gibt es immer wieder mal einen Tipp zu manchen Dingen. Besser gehts nicht ! Als ich sah, dass die Jungs einen privaten deutschen Server öffnen, kehrte ich direkt am selben Tag zurück und kaufte das Spiel gleich 2 mal um mit 2 Chars gleichzeitig zu spielen. Bis Heute bereue ich diesen Schritt nicht, sondern würde mir gern noch ein drittes mal das Spiel kaufen um mit 3 Chars auf dem Server zu spielen. Ich kann sicher nur für mich sprechen, aber eine bessere Konstellation kann ein Server mit den beiden und noch paar andren erfahrenen Leuten im Hintergrund nicht haben. Er ist dauerhaft online, wir hatten bisher seit der Server läuft keinen Wipe,(wird auch niemals einer kommen !) irgendwelche Ausfälle anderer Art oder starke Veränderungen. Die Community wird mit einbezogen in größere Entscheidungen, denn hier steht der einzelne Spieler im Vordergrund. Bisher gabs auch keinen Streit oder Unstimmigkeiten, was wirklich das wichtigste ist für einen reibungslosen Serverablauf. Fazit: Suchst Du einen Server der dauerhaft online ist? Suchst Du einen Server ohne Streit und Stress zwischen den Admins? Suchst Du einen Server auf dem Kompetenz und Spaß am Spiel das Motto ist? Suchst Du einen Server mit freundlicher und mitbestimmender Community? Dann gibt es nur eine Lösung... [Ger] Necropolis Guten Tag und happy Wurming
  4. sold

    After many Price lowering i cant go under 250 Euro... It is a realy nice baby.
  5. sold

    275 my last Price
  6. sold

    60 Euro price lowered
  7. sold

    New Byout 300 Euro