Zavgard

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Zavgard

  • Rank
    Villager

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. impalong war ne super sache, viele neue leute kennen gelernt und viele leute mit tools und entchants glücklich gemacht. :> wer einen lauschigen WU server sucht ist auf necropolis auf jeden fall richitg. es sind immer spieler online mit dennen man schreiben oder im TS quatschen kann. es ist genug platz da um irgendwo allein in der wildnis zu wohnen aber es gibt auch immer wieder leute die einen gerne auf ihren deed einladen. für jeden was dabei.
  2. since the update today the problem is gone! \o/
  3. if got this error message after the final crash. i have no idea what it means, but maybe someone can :>
  4. same problem here, but my client crashes when i try to play with the lag. my CPU usage goes up to 98% and then the client crashes.
  5. oh lese das jetzt erst. ich habe eben noch in dem maragor thread darum gebeten ihn ein wenig "sauber" zu halten. vllt gab es bei meinem keinen ärger weil ich die einleitung in meinem unglaublich schlechten englisch und deutsch gemacht habe?
  6. hey avilio, schön das du was gefunden hast, vllt läuft man sich IG ja mal über den weg. hey Caltas, Hoffe du kannst dich als erfolgreicher händler in wurm etablieren. als kleiner tipp, denk mal darüber nach am puzzel market einen trader aufzustellen. in zukunft wäre es nett wenn der thread hier ein wenig sauber gehalten wird. dies ist "maragon sucht" nicht die deutsche community sucht. wobei ich mich immer freue von anderen projekten zu hören! :> o/
  7. der gute lactor hat nun auch erfolgreich den weg zu uns gefunden. kamill ich bin erlich gesagt erstaunt wieviele leute sich auf den thread hier melden, ich hatte mit maximal 2 - 3 leuten gerechnet. in unserem allie chat wird auch englisch gesprochen da dort auch leute aus anderen teilen europas sind. der vorteil ist halt, gerade für leute die nicht so gut englisch können, das sie sich erstmal keine sorgen machen müssen das man sie für ihr englisch auslacht oder mit den finger auf sie zeigt. zudem können die leute auch fragen in deutsch formulieren wenn ihnen die wörter auf englsich nicht einfallen oder es sich gerade um einen notfall handelt.
  8. kommse ran! muss aber gleich sagen das gerade leider nur sehr wenig zeit für wurm habe. aber es sind ja noch andere leute die helfen. :> zudem möchte ich nochmal auf den #wurm-german hinweisen. da wird einem auch geholfen, vorrausgesetzt es ist mal jemand drin.
  9. mario ich habe dir auf die PM geantwortet, hoffe wir sehen uns bald IG. o/ Turiel, also ich bin immer im IRC wenn cih am rechner bin. wenn du probleme mit dem einrichten hast kannst du mir gerne eine PM zukommen lassen. http://wurmpedia.com...C_in_the_client lass denn link nochmal hier, wäre toll wenn da mal jemand aufkreutzen würde, allein ideln ist nicht so toll...
  10. on deli you can find many epic portals e.g. on the spawn point. you dont have to build a portal on your own
  11. kaum schreibe ich was von bratwurst kommen sie alle an bin gerade erstaunt das es doch soviele sind. ich kannte auch welche zu dennen ich noch vor der eröffnung von deli kontakt hatte. danach haben sie die wege getrennt (ein gruß an dieser stelle falls es einer von euch liest o/ ). gab es den schon mal versuche zb einen deutschen IRC channel zu erstellen? könnte ganz nützlich sein, gerade für neue spieler (falls es die dann doch mal geben soll ;> )
  12. hm smells like bratwurst in here! so, der erste der zu mir gefunden hat hat nun seinen eigenen deed nachdem das wurm fieber ihn voll gepackt hat. dementsprechend bin ich wieder, oder eher gesagt weiterhin, auf der suche. was ich vergessen hatte zu erwähnen: in der nähe ist auch tar und moss zudem ist der GD tunnel gleich um die ecke wo es (bis auf gold) alle erze dieses spiels gibt. in der mine von maragor fehlt es jedoch nur an silber und gold, ist also auch alles gleich vor der tür vorhanden.
  13. i postet this befor we get the new forum, its a bit confusing... its just a link to the village recruitment centre where i have already postet. http://forum.wurmonline.com/index.php?/topic/61158-maragor-is-searching-for-german-speaking-players-to-join/
  14. hey, like the topic already told, im searching for german speaking ppl. there are many projekts and many space for new players who are new to the game or just looking for a new adventure. maragor is located at: 29y 6x on Deli u can reach it under 5 minutes from GD when u take the western GD tunnel. jeah i manage to write two sentence in english, now a little description in my native language. hey, wie das topic schon sagt bin ich auf der suche nach deutsch sprechenden leuten. ich habe eine menge projekte am laufen wo man gerne mit anpacken darf. es ist aber auch genug platz vorhanden damit ihr euer eigenes ding machen könnt. ich biete platz, nahrung und falls nötig stehe ich mit tipps und tricks gerne zur verfügung. es ist eine eisen, zinc und kupfer mine direkt am deed. ein paar meter vom deed enfernt ist eine sehr hügelige landschaft die aufgrund der unebenheiten noch sehr wild und unbesiedelt ist. dort kann man hingehen um ein wenig an seinen kampf skills zu pfeilen. habt ich euer interesse wecken können? dann meldet euch doch einfach hier im thread oder per PM hier im forum. ich bin im übrigen auch daran interessiert mit anderen deutschen gruppen auf dem server kontakt auf zu nehmen. falls das hier also jemand liest und versteht der keine lust hat seine geliebte stadt zu wechseln aber trotzdem mal lust hat ein wenig im chat über wurm zu fachsimpeln würde ich mich über eine nachricht freuen. gruß zav